Seit einem guten halben Jahr hat das hallesche Stadtmarketing einen neuen Chef – Mark Lange. Zeit für einen Antrittsbesuch! In einem produktiven Gespräch ging es vor allem um die Entwicklung des neuen Tourismuskonzepts und viele innovative Ansätze für die Stadt und ihren Tourismus. Die 26 Mitarbeiter lassen sich derzeit allerhand neues einfallen, vom Cocktail-Trinken auf den Hausmannstürmen über die neue Kampagne #verliebtinhalle, bis zu der neuen „Hallefornia“-Kollektion, die weggeht wie warme Semmeln. Über eins waren wir uns einig: Halle wohl eher zu viel Sehenswertes als zu wenig. Die Schwierigkeit besteht hier darin, die vielen Angebote richtig zu vermarkten. Ich bin gespannt auf das, was da noch kommt!
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.